Sprache wählen ->

Olivia

Termin Lady - ab 22.04 im Haus ❗️

Vorlieben

Französisch

  • Französisch

Stellungen

  • 69
  • Facesitting

Kleidung

  • Dessous
  • Nylon & Strapse

Massage

  • Öl-Massage
  • Hodenmassage
  • Handmassage

Anal

  • A-Massage

SM

  • Umschnalldildo

Zärtlichkeiten

  • Küssen
  • Schmusen
  • Körperküssen

Cumshot

  • KB

Zielgruppe

  • Herren

Sonstiges

  • Toys
  • Striptease
  • GV
  • Badespaß
  • Intimrasur
  • Schuh- und Fußer.

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Olivia

Ich bin Olivia , ich bin mit Herz und Lust bei Dir.

Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine Lippen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.

Ich warte auf Dich,

Kuss  Olivia 


Meine Service - Preise:

30 Minuten  <>    85,- Euro 

45 Minuten  <>  115,- Euro   

60 Minuten  <>  145,- Euro  


Um Wartezeiten zu vermeiden, 

bitten ich Dich um eine telefonische Terminabsprache. 💋

⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐



Erfahrungsberichte

5.0 Sterne | 25 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Th
Thomas
15.03.2024
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit mit dir. Du bist ein Sonnenschein mit einer mega Ausstrahlung. Die Stunde mit dir war einfach traumhaft. Der Service war unglaublich und die Massage hat ihr auch gefallen. Würde mich freuen wenn Sie bald wieder ist.



Ma
Mario
15.03.2024
Ein paar Worte zu Olivia: Hübscher als auf den Bildern, wobei die natürlich schon sehr gut sind. Sehr liebevolles ********, hoffentlich häufiger in Düsseldorf. Empfang wie gewohnt, sehr nett.



Ma
Mark
09.03.2024
War die Woche bei Olivia. Es hat sich gelohnt. Schöne junge Frau. Besser als auf den Bildern. Sehr freundlich und richtig heiss. Die Frau weiss, wie ein Vorspiel geht. Nicht das übliche Blasen ! Das war schon ne geile Nummer. Kommt auf jeden Fall auf meine Wiederholungsliste. Sehr schöner Körper, hübsches Gesicht, fantastische Figur . Küsst gern.



S
S
07.03.2024
War gestern wieder bei Olivia und was soll ich sagen. Die Frau ist der Wahnsinn, immer mega gut gelaunt und immer ein guten Spruch auf den Lippen. Das Treffen war wieder super von der ersten Minute an. Beim Französisch und GV geht sie so dermaßen mit. Da kann man sich absolut fallen lassen.



Be
Bernd
06.03.2024
Wunderschöne Frau perfekte Body sehr Freundlich super Service!!!



Se
Sebastian
05.03.2024
Als allererstes ist Olivia eine absolut liebe, offene und Warmherzige Frau die weiss was sie tut, sie ist Charakterstark und aufgeschlossen und einfühlsam, lacht sehr gerne und unterhält sich sehr gerne und ist POSITIV ******** Zum Service: Vorspiel ist man wie ich finde im siebten Himmel so geht es mir PUNKT 1: Küssen kann sie richtig gut mit extrem viel Gefühl und Leidenschaft Punkt 2: Französisch – ist sie mit voller Hingabe dabei, sehr gute bis exellente Blickkontakte – GÖTTLICH sag ich nur PUNKT 3: Der Sex – ist sie einfach nicht zu bremsen, Einstellung „***** ist ihr Hobby“ sie hält super dagegen und weiss ihren Körper einzusetzen Missiostellung kann man sich fallen lassen wie bei einer besten Freundin mit herrlichen Zungenküssen so muss das sein PUNKT 4: in meinen Augen quatscht sie keineswegs viel, wer viel quatscht hat viel erlebt, Sie ist eine Frohnatur und das mag ich so an ihr (POSITIV ********) – wer anderer Meinung ist der hat keine Menschenkenntnisse. Bucht sie einfach und genießt sie einfach, seit nett zu ihr sie ist es auch – die Wiederholungsgefahr ist extrem hoch zumindest bei mir



De
Dennis
29.01.2024
Heute durfte ich wieder eine unvergessliche Zeit mit Olivia verbringen. Wie immer sehr entspannt, traumhaft und leider viel zu kurz. Olivia hat einen wunderschönen sexy Körper und ist sehr lieb und einfühlsam - eine Traumfrau! Tausend Küsse😘😘😘!



D
D
25.01.2024
Ich war heute bei Olivia. Ich kann nur sagen, es war ein Traum und dafür möchte ich mich auch bedanken. Ich möchte hier gar nicht so ins Detail gehen, ich habe mich aber, wie bei einer guten Freundin gefühlt. Olivia, Du bist so freundlich und hast mir alle meine Wünsche von den Augen abgelesen. Heute hätte die Zeit stehen bleiben können. Ich versuche Dich auf jeden Fall wieder zu sehen.



B
B
08.12.2023
Habe Olivia diese Woche auch besucht. Sie ist eine lebendige, positive und hübsche Frau. Sie hat gut gerochen und hat eine weiche Haut. Beim GV ist sie relativ eng, sie spielte auch selber an sich rum, was ich sehr erotisch fand.😈 Man kann mir ihr viel Spaß haben, von mir eine Empfehlung😍😍 



Ma
Max
14.11.2023
Hallo zusammen, Ich war letzte Woche das erste mal im MR. V****weg...der Empfang durch die Hausdame war schon sehr angenehm....aber dann....Olivia wurde mir vorgestellt....und es war um mich geschehen.....Diese Stunde war mit das beste was Ich im pay6 bisher erlebt habe....sensationell. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, bis zum nächsten Mal. Gruß und Kuss Max



Br
Bruno
13.11.2023
I visited this wonderful Woman on Friday and it was my best decision. Olivia is a woman full of temperament and sex appeal, and her service made me feel like I was in heaven. it's great, I love it😍.. I'll defini*****come back to it because it's worth it😘😘



Wa
Waldek
11.11.2023
Nach kurze Pause war ich wieder zu Besuch. Was soll ich sagen schon wieder war alles super von erste Minute bei Eingang bis zu letzte Minute beim rausgehen, einfach Tool. Olivia ist eine sehr schöne und sehr Nette junge Dame. Hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt ein Traum. Komme sehr gerne wieder. Bis bald



Ma
Matze
07.10.2023
Sehr netter durch die liebe Dame an empfang. Ich bin Wiederholungstäter. Olivia weiss genau was Sie wie tun muss, wir kennen uns halt und wir wissen was wir mögen. Ein eingespieltes Team spiel. Im zärtlichen Bereich für mich ein Traum. Sehr gerne wieder.



Fr
Frank
01.10.2023
Schönes Establishment mit freundlicher Hausdame. Olivia, eine Augenweide, tolle Figur, super Service im zärtlichen Bereich. Sie lässt genießen, bei Sympathie vertraut sie und fängt an selbst zu genießen. Die Zeit verging wie im Traum, wahnsinn. Immer schön lieb und nett sein. War nicht mein letzter Traum mit dir.



Pe
Peter aus Hessen
30.09.2023
Schöne Räumlichkeiten mit sehr nettem Personal. Zur Hauptperson, liebe, nette, freundliche Frau im zärtlichen Bereich, die wenn die Sympathie passt eine richtig scharfe Serviceleistung bietet. Zu gutem Sex gehören Zwei, ist aber alles eine Frage der Chemie. Behandelt Sie bitte wie eine zarte Blume.



Re
Reiner
29.09.2023
Ich war am Mittwoch wieder bei Olivia. Und was soll ich sagen : Ein makelloser Körper , ein sensationeller Service und die Stunde vergeht wie im Fluge . Absolut immer wieder



An
Andi
29.09.2023
Sehr liebe, freundliche und schöne Frau, mit einem Service der süchtig machen kann. Wer sie lieb und Respekt voll zu Ihr ist, dem gibt Sie auch viel zurück. War wohl nicht mein letzter Besuch bei Olivia!



Ma
Matze
28.09.2023
Olivia ist sehr nett und bietet einen sehr guten Service an. Sie lässt einen genießen, genießt aber auch selbst sehr gerne wenn dir Chemie stimmt. Ich besuche Sie sehr gerne wieder.



Be
Bernd
04.08.2023
Ich habe heute Olivia für 45min gebucht. Eine wirklich umwerfende junge Frau. Optisch eine sehr schöne Frau mit einem absolut perfekten Service. Als Stammkunde weiß ich wovon ich rede.



Re
Reiner
02.08.2023
Ich war letztens bei Olivia. Der beste Service den ich seit langem genießen durfte. Bleib so wie du bist.



St
Steffan
29.07.2023
Sehr angenehmer und freundliches Empfang, sehr schöne Ambiente, Top gepflegt!! Olivia ist wirklich ganz bezaubernd, süß, hübsch und..und..und... Ich komme bestimmt wieder !! Bis Bald meine Hübsche !!



Pe
Peta
20.07.2023
Olivia ist sehr sauber, hat Respekt und sehr liebevoll. Ihr Körper ist in jeder Hinsicht perfekt. Olivia ist eine wundervolle Frau. Vielen Dank für wunderschöne Service. 😍



Yo
York
20.07.2023
Olivia is a beautiful and intelligent woman. her body and skin are amazing. it will take you on a journey to heaven. this woman cannot be forgotten. I will defini*****come back to her again. :)



Re
Reiner
20.07.2023
Liebe Olivia, das war gestern der beste Service,den ich seit langem genießen durfte! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! Bleib so wie du bist!



Th
Thomas
18.07.2023
Bei der Olivia war es super. Sie hat einen knackigen sportlichen Körper, makellose weiche Haut. Sie riecht und schmeckt wunderbar.Es war schwer für mich sich von ihr zu trennen. I love it !!!

+49211-7705191