Sprache wählen ->

Kris

Termin Lady - ab 29.04 im Haus❗️

Vorlieben

Französisch

  • Französisch

Stellungen

  • 69
  • Spanisch
  • Facesitting

Kleidung

  • Dessous
  • Nylon & Strapse

Massage

  • Body to Body
  • Hodenmassage
  • Handmassage

Anal

  • A-Massage

Sekt und Kaviar

  • NS bei Dir

SM

  • Umschnalldildo

Zärtlichkeiten

  • Küssen
  • Schmusen
  • Zungenküssen
  • Körperküssen

Cumshot

  • KB

Zielgruppe

  • Herren
  • Paare

Sonstiges

  • Toys
  • Bi-Spiele
  • Striptease
  • GV
  • Badespaß
  • Intimrasur
  • Squirting
  • Schuh- und Fußer.

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Kris

Ich bin Kris - und will mit Dir Spielen!

Ich bin Deine Schmusekatze die zur Raubkatze wird, wenn Du mich mit Deiner Gier fütterst. Dein Verlangen ist die Luft, die ich Atme. Deine Phantasien meine Nahrung und Deine Befriedigung meine Körpertemperatur.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Warte nicht länger, liebe mich

Deine Kris 


Meine Service - Preise:

30 Minuten  <>    85,- Euro 

45 Minuten  <>  115,- Euro   

60 Minuten  <>  145,- Euro  


Um Wartezeiten zu vermeiden, 

bitten ich Dich um eine telefonische Terminabsprache. 💋

⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐

Erfahrungsberichte

5.0 Sterne | 12 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


J
Jürgen (Hans)
27.03.2024
Meinen reichhaltigen erotischen Erfahrungen in eurer wunderbaren Location fügte ich heute endlich ein Date mit der zauberhaften Kris aus Sp..hinzu. Kris versteht es den reifen und anspruchsvollen Mann zu verwöhnen und entsprechend stieg unsere Betriebstemperatur nachdem wir uns gemeinsam entkleideten und die Pracht der Lust in euren zahlreichen Spiegeln bewunderten. Ihr Übergang von Dirty Talk und gesp. nassem Handjob zu lautstarken Französisch war fließend. Mir nichts dir nichts war ich bis zum Anschlag in ihrer Lusthöhle. Eine perfekte Mischung aus 69 und ZK begleitetem Ritt. ließen uns zum Höhepunkt kommen, der mit reichlich KB von ihr vollendet wurde. Das Girl ist eine Stunde wirklich wert.



J
Jürgen
08.03.2024
Eine tolle Frau, der Service ist in jeder Hinsicht grandios!



Di
Dieter
05.03.2024
Kris ist der reine Wahnsinn. Ich war heute wieder bei Dir und sie ist immer voller neuer Überraschungen. Bis bald



Ru
Rudi :-)
25.01.2024
Ich durfte heute ein Zeit mit Kris verbringen und habe es nicht bereut. Schon bei der Begrüßung springt der Funke über, da Kris mit einem Lächeln erscheint, dass einen direkt in den Bann zieht. Über ihren Service werde ich nicht viel schreiben - nur soviel - Kris ist jede Sünde wert. Ich werde Kris definitiv wieder besuchen. Nicht nur wegen des Lächelns ..... :-) :-)



Kl
Klaus
23.01.2024
War Heute bei der hübsche Dame Kris,was soll ich sagen sie ist absolut die richtige Wahl gewesen. Sie ist Lieb ,lustig und ist voll bei der Sache, ihre Küsse sind einfach super .komme gerne wieder ist einfach toll die süße Maus...



Be
Bernd
22.01.2024
Alles super, nette junge Frau, ging auf meine Wünsche ein. gerne wieder.



Di
Dieter
31.10.2023
Kris ist eine wunderschöne, bezaubernde Frau. Sie ist nicht nur sexy, sie ist sehr charmant, einfühlsam und lustig. Es war eine wunderschöne Zeit, nur zu kurz. Ich hoffe sie bald wiederzusehen und dann werde ich mir mehr Zeit nehmen um diese tolle Frau zu erleben.



St
Stefan
30.10.2023
Kris ist wunderschön, offen, herzlich und lustig. Die Zeit mit ihr war super. Bis zum nächsten Mal.



Mi
Miguel
30.10.2023
Eine super attraktive Frau, die beim Sex voll und mit viel Freude dabei ist. Geile Phantasien können mit ihr bestens ausgelebt werden. Eine Frau mit Suchtfaktor. Miguel



Ka
Kaan
05.07.2023
Kris ist ein Traum. Sehr liebevolle, reizende und zudem noch humorvolle hübsche Frau. Sogar Ihre Stimme ist super sexy. Kris du hast mir tolle Zeit verbreitet. Bist ein Schatz!!! Und ein tolles Ambiente. Fühle mich dort immer willkommen. Bis demnächst.



Fr
Freddy
05.07.2023
Also ich war das erste mal bei Kris und bin begeistert 🤩 sie sieht nicht nur super aus, sie ist auch super sexy, mein großes Kompliment für ihren Service, danke ☺️



Mi
Michael
04.07.2023
Ich hatte eine wunderbare Zeit mit Kris….sie lässt wirklich keine Wünsche offen :-* Danke Dir von Herzen ♥️

+49211-7705191