Sprache wählen ->

Maya

Termin Lady - ab 08.04 im Haus❗️

Vorlieben

Französisch

  • Französisch

Stellungen

  • 69
  • Spanisch
  • Facesitting

Kleidung

  • Dessous
  • Nylon & Strapse

Massage

  • Öl-Massage
  • Hodenmassage
  • Handmassage

Anal

  • A-Massage
  • ZA bei mir
  • AV bei Dir

SM

  • Umschnalldildo

Zärtlichkeiten

  • Schmusen
  • Körperküssen

Cumshot

  • KB

Zielgruppe

  • Herren

Sonstiges

  • Toys
  • Striptease
  • GV
  • Badespaß
  • Intimrasur
  • Schuh- und Fußer.

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Maya

Hallo, ich heiße Maya

Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Deine Maya 💋


Meine Service - Preise:

30 Minuten  <>    85,- Euro 

45 Minuten  <>  115,- Euro   

60 Minuten  <>  145,- Euro 


Um Wartezeiten zu vermeiden, 

bitten ich Dich um eine telefonische Terminabsprache. 💋

⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐

Erfahrungsberichte

5.0 Sterne | 9 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


To
Tobi
21.08.2023
Maya ist eine Atemberaubende Frau die sich jeder Mann nur wünschen kann. Sie sieht nicht nur wie eine gewisse ägyptische Königin aus, wenn ihr wisst wen ich meine, sondern hat auch ein riesiges Einfühlungsvermögen. Das ist die perfekte Kombination. Liebe Grüße Tobi



J
Jürgen
16.08.2023
Meinen sehr positiven Erfahrungen in eurer gepflegten Location fügte ich heute eine Stunde mit der bezaubernden Maja hinzu. Ich wurde zärtlich verwöhnt , schnallte ihre High Heels persönlich an und konnte mein männliches Wachstum beim BJ im Spiegel bewundern. Der anschließende Ritt mit ihrer engen, anschmiegsamenund feuchten S.. war der Hammer. GF6 Einheiten konnten mein Kommen bis zur Unerträglichkeit hinauszögern zu guter letzt natürlich nicht verhindern. Ich bin fasziniert. Haltet euch dieses Sexmäuschen warm.💋👠



Sv
Sven
19.04.2023
Wo fange ich bloß an, bei eines meiner besten Erfahrungen 😍 Erstmal dazu, wie ich auf euch Aufmerksam geworden bin - Tatsächlich bin ich des öfteren auf der Suche nach einem tollen Date für die nächste Stunde. Auf 6T wird man relativ schnell aufmerksam auf die hübschen und eleganten Damen von Massagerelax. Ich habe mir eure Homepage mehrfach angeschaut und bin bei einer Dame immer wieder stehen geblieben: Maya. Also angerufen und zack für 12 Uhr stand der Termin fest. Die Anfahrt war relativ einfach, da meine Autobahn mit eure super verknüpft ist, war ich bereits nach 20minuten schon an der genannten Adresse. Es befindet sich in eine art Hinterhof (Wo man durch ein Tor laufen musste) - Allerdings war dort schon die Türe von Massagerelax zu sehen und es sah von außen, für die Gegend luxuriös aus. Nach dem klingeln, wird man super schnell empfangen von der super netten Hausdame, die wirklich einen super sympathischen Eindruck machte, Sie war freundlich, bot mir Trinken an und man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das man hier nicht willkommen ist. Anschließend wurde ich auf das Zimmer gebracht und musste dort noch ca. 3 Minuten warten. Ich habe die Zeit genutzt, um mir das Zimmer genau anzuschauen. Das Zimmer und generell die Räumlichkeiten findet man im gleichen Stil auch in luxus Hotel mit hohen Sternebewertungen und es sieht absolut Sauber, offen und Luxuriös aus. TOP! _____Dann nach ca. 3 Minuten kam Maya zu mir aufs Zimmer. Eine kleine Umarmung, Preis nochmal mit 1 Stunde bestätigt und Geld gegeben. Ich muss dazu sagen ich habe vor und während dem Date die tollen Dusche benutzt (empfehle ich jeden) - Maya macht einen spitzen Service und sieht auf den Bildern genau so Sexy aus wie in Echt. Sie ging auf meine Wünsche ein, man konnte mit ihr lachen, spaß haben und auch ernsthafte Gespräche führen. Da kam richtige Girldfriend Stimmung auf. Einfach eine absolute TOP Frau ❤️‍🔥 - Wie das genaue Date war, bleibt Geheim 🤫_____ Fazit: Ich kann euch Massagerelax wirklich nur ans Herz legen. Ein super tolles Ambiente, einen tollen Service und einer super Gastfreundliche Hausdame 🤩



Fr
Freddy
28.02.2023
Sehr nett und einfühlsam, ich habe mich bei ihr wohl gefühlt und als wü****ich sie schon lange kennen, 👍 empfehlenswert



Ka
Karl
14.02.2023
Sehr einfühlsamer Girlfriendsex, der keine Wünsche offenlässt. Ein tolles Erlebnis, sehr zu empfehlen.



Ch
Christoph
22.01.2023
Erst einmal grundsätzlich, das Etablissement ist wirklich eine ganz feine Sache, alles sehr sauber, modern eingerichtet, die Hausdamen sind sehr zuvorkommend. Nicht zu vergleichen mit so manch einem Laden, ich sag mal, bspw, in Bahnhofsnähe. Und die Preise sind gar nicht so viel höher als dort. Maya ist wirklich ganz bezaubernd, supersüß, hübsch, sehr nett und sie gibt einem absolut das Gefühl, als wü****ihr die Sache auch Spaß machen. Und wenn man bei ihr etwa eine halbe Stunde gebucht hat, dann bekommt man auch 30 Minuten Vergnügen, auch wenn Mann vielleicht schon nach 20 Minuten gekommen ist. Fünf Sterne, Daumen hoch und ich (sic) komme gerne wieder.



to
tony
27.12.2022
keine Große Erfragungen mit *****



Un
Unbekannte Nummer
18.11.2022
Einfach nur umwerfend.



Vo
Volker
14.11.2022
Süsser als Honig, zarter als Seidenpapier und trotzdem "well done" Danke Maya😘

+49211-7705191