Sprache wählen ->

Angie

Termin Lady - ab 13.05 im Haus❗️

Vorlieben

Französisch

  • Französisch
  • DT
  • E*erl*cken

Stellungen

  • 69
  • Spanisch
  • Facesitting

Kleidung

  • Dessous
  • Nylon & Strapse

Massage

  • Öl-Massage
  • Hodenmassage
  • Handmassage

Anal

  • A-Massage
  • ZA bei mir
  • AV bei Dir
  • AV bei mir

Sekt und Kaviar

  • NS bei Dir

SM

  • Peitsche
  • Umschnalldildo
  • Rollenspiele

Zärtlichkeiten

  • Küssen
  • Schmusen
  • Körperküssen

Cumshot

  • KB
  • GB

Zielgruppe

  • Herren

Sonstiges

  • Toys
  • Bi-Spiele
  • Striptease
  • GV
  • Badespaß
  • Intimrasur
  • Schuh- und Fußer.
  • Fingerspiele

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Angie

Komm mit mir - auf ein sexuelles Abenteuer! Ich heisse Angie und freue mich auf Dich.

Ich weiß wonach sich dein Herz sehnt und genau das kann ich dir bieten! Jeder Zentimeter meines heißen Körpers ist ein Genuss und mein Service? Den musst du schon erleben, um zu wissen, was du an mir hast!

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Ich freue mich auf Dich.

Angie


 Meine Service - Preise:

30 Minuten  <>    85,- Euro 

45 Minuten  <>  115,- Euro   

60 Minuten  <>  145,- Euro  


Um Wartezeiten zu vermeiden, 

bitten ich Dich um eine telefonische Terminabsprache. 💋

⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐

Erfahrungsberichte

4.9 Sterne | 11 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Th
Thomas
07.02.2024
Hallo Angie,dass Date mit Dir war super... Du bist nicht nur eine Augenweisde, sondern auch super sexy...habe mich sehr wohl gefühlt ... freue mich auf ein nächstes Mal... liebe Grüße Thomas



Ed
Eddi
09.01.2024
Ich habe im Hause bereits mehrere gute Erfahrungen gemacht, aber Angie ist eine außergewöhnliche Klasse für sich. Von der ersten Sekunde an ist Wärme, Nähe und knisternde Erorik im Raum. Wer auf Herz, Hirn und Humor und auf keinen Fall auf langweilen oder gewöhnlichen Sex steht, wird sich hier außerordentlich wohl fühlen. Danke für jeden Moment, Angie



Tr
Trucker
11.12.2023
Super frau, kenne sie schon von andere laden belgie früher und frechen. Sehr freundlich und immer sehr lustig. Einstigste was sie nicht macht is richtig zungen kussen. ( aber dass steht auch bei nicht bei ihre vorliebe). Aber gehe schon jahren zu ihr sowie gesagt damals in belgie, und jetst wo sie dann mal arbeitet deutschland nrw ( düsseldorf oder frechen). Angie, bis bald mal wieder😉👍



An
Andre
23.09.2023
Liebe Angie 💖 vielen Dank für die wundervolle Zeit. Sie kam in den Raum und ich muss sagen, sowas habe ich noch nie erlebt, man fühlte sie sofort in den Bann gezogen und das erotische Knistern lag im Raum. Angie ist eine sehr sexy Frau die es versteht Sex in eine neue Dimension zu heben. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße Andre



De
Dennis
19.07.2023
I have no words - You’re amazing. Special, great Sense of humor and incredible service. Invitation for dinner is pending, get your dancing shoes ready 😉



Ju
Juanito
17.07.2023
Angie, es una mujer maravillosa. Sie hat sehr schnell eine lockere Atmosphäre gezaubert und man kann sich einfach fallen lassen, genießen sowie eine schöne zweisame Zeit verbringen. Der spanische Akzent ist total süß und sie eine liebe sexy Frau, die zu verwöhnen weiß. Ich kann sie definitiv herzlich weiterempfehlen und komme selbst auch wieder zu ihr. Nicht vergessen sollte man die herzliche nette Dame am Empfang, die einen freundlich empfängt und einstimmt.



Be
Bernd
05.04.2023
5 Sterne reichen nicht, denn es war richtig, richtig GEIL!!! Ich kannte Angie vorher nicht, aber es war sofort eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Angie, Du bist absolut bezaubernd!!!



J
Jürgen
10.03.2023
Heute hat mich dieser süße iberische Feger erfasst. Anhieb ist eine Wucht und erfüllt dir nahezu jeden Wunsch. Hammer👠💋



Mi
Mike
16.02.2023
Angie ist eine bezauber****Frau, die mit ihrem Aussehen,Geruch und sexy Akzent so ziemlich jeden in ihren Bann zieht. Leider verging die Zeit wie im Flug. Dafür war es nicht der letzte Besuch( muchas gracias crazy Girl😘) der Sonnenschein am Empfang verdient übrigens auch 5* 😉 kann ich nur weiterempfehlen!



Mi
Mike
16.02.2023
Wer brauch schon Urlaub, wenn die Sonne direkt um die Ecke ist? Die Zeit mit Angie fühlt sich an als wü****man am Strand liegen und eine schöne Zeit verbringen. Muchas gracias crazy Girl 😘 auch der Sonnenschein am empfang verdient 5* 😉



Gr
Gregor
30.11.2022
Hallo Angie, danke für die wunderbare Zeit mit dir. Super Service und du bist in Natur sogar noch hübscher. Wir sehen uns garantiert wieder. Grüße Gregor

+49211-7705191