Sprache wählen ->

Ola

Termin Lady - ab 06.05 im Haus❗️

Vorlieben

Französisch

  • Französisch
  • E*erl*cken

Stellungen

  • 69
  • Spanisch
  • Facesitting

Kleidung

  • Dessous
  • Nylon & Strapse

Massage

  • Body to Body
  • Öl-Massage
  • Hodenmassage
  • Handmassage

Anal

  • A-Massage
  • ZA bei mir
  • AV bei Dir

Sekt und Kaviar

  • NS bei Dir

SM

  • Peitsche
  • Umschnalldildo

Zärtlichkeiten

  • Küssen
  • Schmusen
  • Körperküssen

Cumshot

  • KB

Zielgruppe

  • Herren

Sonstiges

  • Toys
  • Bi-Spiele
  • Striptease
  • GV
  • Badespaß
  • Intimrasur
  • Schuh- und Fußer.

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Ola

Ich bin Ola. Ich habe kein Programm. Ola steht für ein wahres Erlebnis.

Ein richtig beeindruckendes Erlebnis, was sich in Deine Gedanken brennt, welches Du nie wieder vergessen wirst, solch ein Erlebnis läuft nicht nach Programm. Solche Erlebnisse entstehen individuell. Solche Erlebnisse entstehen, wenn wir Beide verschmelzen.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Ola 


Meine Service - Preise:

30 Minuten  <>    85,- Euro 

45 Minuten  <>  115,- Euro   

60 Minuten  <>  145,- Euro


Um Wartezeiten zu vermeiden, 

bitten ich Dich um eine telefonische Terminabsprache. 💋

⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐⎐

Erfahrungsberichte

5.0 Sterne | 16 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Ka
Karl
16.02.2024
Eine wunderschöne Frau mit wunderschönen Augen, gutem Service, einem sehr schönen Lächeln und einem wunderschönen Duft



St
Stefan
14.02.2024
Alles prima



H
H
13.02.2024
Fantastische Frau, schade, dass die Zeit zu schnell vergangen ist



St
Stefan
20.12.2023
Es war mein erstes Mal bei Ola, ich bin Stammkunde und wurde wieder einmal nicht enttäuscht. Ein wunderschönes ******** mit wundervollen Augen, sie lächelt immer und spricht sehr gut Deutsch, vielen Dank für eine schöne Zeit



Ma
Mario
18.12.2023
Eine wundervolle Zeit, wunderschöne Frau, fantastischer Service, beste Grüße und bis zum nächsten Mal 😘



To
Tony
21.10.2023
Fantastische wundervolle Frau



Ni
Nils
21.10.2023
Danke für die schöne Zeit zusammen !



P
P aus Köln
17.10.2023
Ich hatte eine wundervolle Zeit, danke, meine Liebe 😘



To
Tobias
16.10.2023
Ich hatte zum ersten Mal eine Entspannungsmassage, leider hatte ich keinen Termin, die Rezeptionistin schickte mir Ole, als sie das Zimmer betrat, war ich sprachlos bei ihrem Anblick, einem schönen, wohlgeformten ********, die Zeit verging so schnell , es war fantastisch mit ihr, ich werde wiederkommen, Grüße und Küsse, wo immer es dir am besten gefällt



Wi
Will
29.08.2023
Lieber Ola, ich möchte mich bei Dir für die wunderbare Zeit bedanken, diese Zeit war für mich unvergesslich, es war mein erstes Mal bei Dir und sicherlich nicht der letzte Kuss bei Will



Wa
Waldek
09.08.2023
Ola ist eine sehr schöne Frau sehr sympathisch. Service bei Ihr einfach super. Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit Ihr. Danke schön. Ich komme gerne wieder. War erstes mal da, Ambiente ,Diskretion alles war sehr schön. Werde öfter da ein Gast sein. Einfach toll!!!



Re
Reiner
09.08.2023
War heute 1 Stunde bei Ola. Es war eine sehr schöne Zeit . Schöner Körper und sehr guter Service.



Ma
Manuel
08.08.2023
La primera vez que estuve en masaje relajante después de la presentación elegí a Ole ella es una hermosa joven atractiva con muy buen servicio con Ola el tiempo pasó muy rápido pasé unas horas con Ola y estaré feliz de volver nuevamente abrazos y nos vemos manuel



Pe
Peter
23.03.2023
Ola ist eine sehr schöne Frau mit einem schönen Körper und einem schönen Interieur. Ich bin glücklich und entspannt bis zum nächsten Mal gegangen Lg



J
Jürgen
19.12.2022
Die Dame hat gehalten, was die Bilder versprechen. Ich wü****diskret und feindlich empfangen. Alles. sauber und sehr gepflegt. Ola konnte nach einem abwechslungsreichen Service mit vielen Stellungen und emphatischen Massageübungen gleich noch eine zweite erotische Runde anbieten. Sehr hat es mir ihr Dessous und High Heels Auftritt angetan. Endlich mal Sex im entsprechenden erotischen Outfit. Ich komme gerne wieder.



Al
Alexandre
12.12.2022
Ola ist prima ☺️ sehr freundlich und sie macht es einem sehr leicht sich wohl zu fühlen . Sie hat wunderschöne Augen, echt schöne Brüste und weiche Haut Merci beaucoup

+49211-7705191